Mittwoch, 3. Februar 2010

In jedem Ende steckt ein Anfang

Für viele Dinge, die ich im IKT Modul lernen durfte, bin ich sehr dankbar. Ein Leben ohne beispielsweise mein PLE oder meine social Bookmarks kann ich mir schon kaum noch vorstellen.

Meine Einstellung zu den neuen Medien hat sich im Laufe dieses Moduls sehr verändert.

McLuhan sieht in den Medien eine Extension und zugleich Amputation der menschlichen Organe. Vor diesem Modul hätte ich eher dem zweiten Teil seiner Aussage zugestimmt, jetzt sehe ich die Medien und ihren Gebrauch als Bereicherung und unsere Zukunft.Diesen Blog zu führen hat mir viel Spaß gemacht und ich möchte weiterhin Themen, die mich interessieren, mit der Welt teilen.

MySpace-Comments

1 Kommentar:

  1. Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Danke für deinen Einsatz. Sehr gut gemacht! :-))

    AntwortenLöschen